Fahrstunden (Klasse B)?

2 Antworten

Fährst du absichtlich schlecht? Wenn nicht, brauchst du dir auch keine Vorwürfe zu machen, du machst ja schließlich, so gut du kannst.

Ist zwar aktuell schade ums Geld, aber in ein paar Jahren kräht da kein Hahn mehr nach, wie viele Fahrstunden du gebraucht hast. Und so ein Auto ist halt ein potentiell tödliches Gefährt, lieber ein paar mehr Fahrstunden und dafür später ein erfahrenerer Fahrer.

Alles Gute und setz dich selbst nicht unter Druck!

Selbst in heutiger Zeit sind 30 Doppelstunden ~ 60 Fahrstunden wohl ziemlich viel.

Ohne die Situation bzw. Fahrweise zu kennen, erschließt sich mir nicht, wozu man "einige Male" Autobahn und sonst Überland fährt.

FCB2595
Beitragsersteller

Bin manchmal auch zum tanken gefahren über gewerbegebiet. Rückwärtsparken hab ich auch gemacht