Fahrstunde Angst?

2 Antworten

Hey, die meisten Fahrlehrer sind wirklich nette Menschen und werden auch auf psychologischer Ebene trainiert. Erkläre ihm // ihr die gesamte Situation und die Person wird Verständnis dafür haben. Lass dich nicht unter Druck setzten.

lg

Da haste beim ersten Versuch anscheinend ordentlich in die Schei** gegriffen.

In aller Regel, zumindest die Fahrlerer in meinem LK, sind alle absolut Top.

Sprich mit deinem neuen Fahrlehrer darüber und dann wird das schon.