Fahrschule wechseln?

2 Antworten

Du solltest sagen, wie es ist. Dass du deinen Führerschein sobald als möglich haben und nicht seinetwegen keine Ahnung wie viele Monate aussetzen willst. Die anderen Fahrschüler werden wahrscheinlich genauso handeln und der Fahrlehrer kann sich das auch schon denken.

Ich vermute, die Fahrschule wird eine Lösung finden. Entweder eine Vertretung einstellen, oder die momentanen Fahrschüler an eine andere Fahrschule verweisen.