Fahrschule wechseln?

( der Führerschein ist eine Maßnahme vom Arbeitsamt, ich kann mir nicht anders erklären wieso man mit mir so schlecht umgeht)

2 Antworten

Ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen, aber:

  • Du wechselst die Fahrschule, weil dort Leute schlecht behandelt werden.
  • Du wechselst den Fahrlehrer, weil er Leute schlecht behandelt.
  • Die Fahrlehrerin macht was es falsch, dass Sie Dich zur Prüfung anmeldet.

Sorry, aber das sind alles Leute, die arbeiten und die darauf angewiesen sind, dass die Leute dort den Führerschein machen, also irgendwann im Armenhaus landen würden, wenn sie ihren Job nicht beherrschen.

Du solltest Dich vielleicht mal fragen, ob Du bzw. Dein Verhalten nicht zumindest einen Teil des Problems sind. Dass alle um Dich herum doof sind und Du (der Du gerade vom Jobcenter den Führerschein bezahlt kriegst, weil Du es offenbar nicht alleine geregelt bekommst) daran keinen Anteil hast, kann ich mir nicht vorstellen.

Es kann sein, dass das Jobcenter keinen Bock mehr hat, Dir weitere Fahrstunden zu zahlen. Es kann sein, dass der Fahrlehrer glaubt, dass Du es schaffen kannst. Sprich mit den Leuten darüber!

Mausi678962
Beitragsersteller

Nein so einfach ist es leider nicht. Ich hab mein ganzes Leben lang gearbeitet und bin gebildet. Leider hatte ich auf der neuen Arbeit ein medizinisches gesundheitliches Problem bekommen. Dieser Teil des fuhrerscheins war nicht meine Idee sondern ich "muss" es machen als massnahme, nich weil ich es vorher nicht hätte bezahlen können. Bevor ihr Menschen verurteilt bitte immer sachlich bleiben. Na die Dame hat selbst anscheinend ein Gespräch gehabt dass ich es nicht schaffen werde, da frag ich mich wieso sie das mir antun. Die haben ja ihr Geld erhalten und scheissen einfach drauf. Selbstzahler werden bestimmt nicht so behandelt. Ich wünsche keinem in so eine doofe Situation zu kommen. Es is nämlich ätzend

Der Fahrlehrer würde dich nicht zur Prüfung schicken, wenn du nicht so weit wärest.

Das ist sichert nur dein Empfinden.

Mausi678962
Beitragsersteller

Doch. Er hat mir selber gesagt ich sei nich bereit. Aber die Dame hat mich angemeldet.