Fahrschule, online Unterricht?
Hallo zusammen, ich bin Paul und habe Autismus…. Und habe Selbstbewusstsein Probleme…. Will nämlich mein Führerschein Mofa machen…. Möchte aber ungerne in einer Fahrschule für die Theoriestunden gehen, wo ich eng miteinander mit anderen Zusammensitze. Da ich selbstbewusst sein Probleme habe komme ich nicht gut damit klar Fragen zu stellen vor anderen…. Habe gelesen man kann online Unterricht machen mit Webcam…. Jetzt ist halt die Frage, man hat ja bei Fahrschule Pflichtstunden für den Theorieunterricht kann ich auch die online machen bei der Fahrschule Rettig oder so bitte um dringende Hilfe bei Ratschlägen. Bin bisschen am verzweifeln um ehrlich zu sein. Liebe Grüße Paul
2 Antworten
Dann ist das eine gute Chance, das zu üben, weil i.d.R. kleinere Gruppe als in der Schule bzw. du kannst gezielt eine Fahrschule mit kleineren Gruppen wählen.
Schau die die entspr. Video auf https://www.youtube.com/c/TomHarrendorf/videos an.
notting
Soweit ich weiß ging das nur während der Pandemie.
Aber so wild ist der Theorieunterricht nicht, man setzt sich da rein, hört sich das ne Stunde an und geht wieder. Der einzige der Fragen stellt ist erfahrungsgemäß der Fahrlehrer selbst :D