Fahrschule keine Zeit für Fahrstunden - was soll ich tun?

7 Antworten

Warten, dein Fahrlehrer kann ja nichts dafür! :)

also ich hab damals erst in ruhe meine theorie zu ende gemacht und dann angefangen mit fahren, klar kannst du das früher schon mit einschieben aber ich fand das für mich besser...sprich doch mal mit anderen aus deinem theoriekurs wie es bei denen aussieht...ich habe übrigens auch mit den stunden gewartet weil ich am 1.10 angefangen hatte und wollte das dann im winter machen da hast dann für den nächsten winter ein ruhigeres gefühl (meine meinung)

marvinius
Beitragsersteller

Die Anderen machen es gleichzeitig

julchen1984  03.11.2010, 20:36
@marvinius

hmm dann red mit dem chef und wenn er der chef ist geh doch in eine andere fahrschule und erklär es denen vielleicht können sie dir helfen

wenn er bald ein neues auto bekommt ist es ok, wenn du nicht noch auf dem alten fährst. du würdest sonst wahrscheinlich jammern und das abwürgen nur aufs neue auto schieben. glaub ihm daß er weiß was er macht.

Sag ihm dass du zahlst und dafür eine Leistung erwartest und wenn er nicht will soll er es dir sagen und du gehst zu einer anderen FS

rolandnatze  04.11.2010, 13:04

@ MaF2111 : super k acke dein tipp, aber das mit dem Geld stimmt

marvinius
Beitragsersteller

Aber ich habe doch schon eine Anzahlung gemacht.

MaF2111  03.11.2010, 20:28
@marvinius

Ja und? Dann verlangst du es zurück - ist ja noch schlimmer!

julchen1984  03.11.2010, 20:28
@marvinius

für praxisstunden eine anzahlung? das ist mir neu ich hab meine stunden im monat abgerechnet und dann am on der ersten woche des neuen monats erst gezahlt...das was du vielleicht gezahlt hast is die theorie+material

marvinius
Beitragsersteller
@julchen1984

Es ist irgendwie eine Anmeldegebühr oder soetwas ...

MaF2111  03.11.2010, 20:32
@julchen1984

Julchen - nicht alle Fahrschulen verfahren so wie deine, es gibt auch welche die wollen das Geld vorab. Sie müssen oft dem Geld hinterher rennen und so umgehen sie das.