Fahrschule: Ich kann Geld aktuell nicht zahlen?

5 Antworten

Wenn die Fahrschule selbst abrechnet musst du das mit der Fahrschule klären. Wenn die die Abrechnung an extern abgegeben haben (z.B. Datapart) musst du das mit denen klären.

In jedem Fall macht es einen besseren Eindruck sofort mit denen zu reden anstatt Fristen verstreichen zu lassen und zu warten bis der Haus- äh. Fahrschulsegen schief hängt.

Denkt ihr die Fahrschule würde mir die Zeit gewähren bis zum 20. September...

Es ist doch völlig irrelevant, was wir denken, frag bei der Fahrschule nach.

Wie wäre es statt hier einfach mit deinem Problem zur Fahrschule zu gehen...nur sprechenden menschen kann geholfen werden

Besprich das mit der Fahrschule, viele Fahrschulen bieten inzwischen Ratenzahlung an.

Möglich das deine Fahrschule sich darauf einlässt.

Geh hin und frag nach ner Ratenzahlung. Sowas bespricht man aber eigentlich vorher