Fahrschule Betrüger?
Hallo,
Ich bin zweimal durch die praktische Fahrprüfung gefallen. Mein Fahrlehrer meinte, dass ich noch eine Prüfung machen kann, da meine Frist bis zum 02.11. geht. Heute habe ich dort angerufen, um über einen Prüfungstermin zu sprechen. Man sagte mir jedoch, dass sie mir nichts versprechen können. Außerdem empfiehlt mir mein Fahrlehrer, weitere Stunden zu nehmen, da ich noch Bedarf habe. Nun bin ich unsicher, was ich in dieser Situation tun soll."
2 Antworten
"Ich bin zweimal durch die praktische Fahrprüfung gefallen." Am Fahrlehrer lag das sicherlich nicht, denn er ist nicht gefahren. Finde den Fehler.
Wenn Du nach so langer Zeit noch immer nicht fahren kannst und durch die Prüfung rasselst, solltest Du mal darüber nachdenken, was da bei Dir nicht stimmt.
Wie chillipalmer89 schon so richtig angemerkt hat, die Warteschlange bei den Fahrschulen ist lang. Da sind die nicht auf so einen Fahrschüler, wie Dich angewiesen. Im Gegenteil, Du versaust denen den Ruf.
Fange doch erstmal bei Dir selber an nach den Gründen zu suchen, wenn etwas nicht klappt, bevor Du andere beschuldigst. Oder machst Du das immer so, wenn Du eine Prüfung verhaust? Sind dann immer die anderen schuld, aber auf keinen Fall Du?
Ansonsten bin ich ganz bei dem Beitrag von Rockefeller25.
Ich bin zweimal durch die praktische Fahrprüfung gefallen.
Ja, liegt am schlechten Fahrlehrer
Außerdem empfiehlt mir mein Fahrlehrer, weitere Stunden zu nehmen, da ich noch Bedarf habe.
Ja, das machen Betrüger so.
Nun bin ich unsicher, was ich in dieser Situation tun soll."
Zu ner anderen Fahrschule gehen und nochmal 3000€ bezahlen, da bestehst du mit Sicherheit. Ich verstehe auch nicht, warum du den Lappen nicht schon bei der Geburt bekommen hast
Tolle Antwort. Bei solchen Antworten werden die zielstrebig bei mir gestrichen.
Nicht jeder spricht ironisch oder versteht es.