Fahrschule App fragen nochmal durchgehen?

2 Antworten

Ich hab die Theorie mit 0 Fehlerpunkten gemacht und hab in den letzten 2 Wochen jeden Tag eine komplette Pfrüngsformular gemacht. Immer wenn ich einen Fehler gemacht habe, hab ich Ihn mir diesen Fehler angeschaut und hab Dan nochmals so ein Formular gemacht, bis er richtig war.

Mehr kannste eigentlich garnicht wirklich machen, außer die Technischen Fragen zulernen.

Theorie ist wirklich nicht so schwer und die schwierigen Fragen Screenshotest du einfach und lernst die halt im Bus oder so.

Und ich bin wirklich kein guter Auswendiglerner, aber wenn du in den letzten 2 Wochen so arbeitest ist es wirklich easy.

Pfingstrose889
Fragesteller

Bei mir ist es auch noch 2 Wochen hin. Bis dahin möchte ich jeden Tag mindestens 1-2 Stunden noch lernen. Hab in der Gesamtlernzeit schon 1 Tag und 6 STD. Also es ist nicht so, das ich nicht schon super viel gelernt hab 😅

TraumMensch  01.04.2024, 18:34
@Pfingstrose889

Mach nur 1 Std maximal und mach jeden Tag so ein Theriebogen und das wird ohne Probleme klappen. Hab da Leute gesehen beim TÜV die haben deshalb geweint;) da musste ich irgendwie lächeln.

Pfingstrose889
Fragesteller
@TraumMensch

Das könnte ich sein mit dem weinen 🥲 okay. Ich mache täglich auch Prüfungs Simulationen, allerdings kommen bei mir fast bei jeder Simulation die selben Fragen weshalb ich mehr so die Fragen übe.

TraumMensch  01.04.2024, 18:41
@Pfingstrose889

Wie gesagt jeden Tag ein Formular fehlerfrei solltest du einen Fehler gemacht haben nochmal. Haste die Frage mehrmals falsch beantwortet dann Screenshoten.

da musst du in der Anleitung zu der App schauen, vielleicht irgendwo einstellen