FAHRSCHUL App vergleich?

2 Antworten

Vorweg ich kenne keiner der beiden apps.

In der Prüfung später beim TÜV. Werden ggf. Auch schwerere fragen dran kommen. Somit macht es mehr Sinn, mit den schwereren fragen auch zu lernen.

Die beiden Hersteller haben sicherlich unterschiedliche Ansichten. Der eine hält einfache fragen für eine bessere Vorbereitung auf die Prüfung. Und die andere app halt anders.

Hallo.
Ich habe heute gerade feststellen können, das der ADAC nicht immer 100%
echte Daten geben.

Es gibt 1044 Fragen mit Antworten. laut TÜV.
Falsch sind die vom ADAC sicher auch nicht.

Ich würde die lernen die nicht von dem ADAC kommen.
Ich kenne keine der Apps.

Hier in den Fahrschulen werde auch Apps verkauft, kenne diese nicht.
Es gibt auch mit PC und mit Stift anklicken auf dem Bildschirm. Allerdings kann nach fertig- drücken nicht mehr korrigieren.