Fahrschule App 100 Prozent?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Nach den normalen Fragen erhältst du Prfüungsbögen.

Du musst davon mehrere Richtig hintereinander haben um so auf 100% Prozent zu kommen. Und ja, meiner Meinung nach sind 50 % Prozent deutlich zu wenig ,da erst in den Prüfungsbögen die relevanten Fragen für deine spätere Theorieprüfung kommen. Lern lieber etwas mehr sonst darfst du die Prüfung erneut ablegen..

Gruß

IronTyson07
Fragesteller

Ich will den Mist einfach nur beenden. Es hat mich genug Kraft gekostet, ständig Begriffe zu googlen, die ich nicht kenne.😧