Fahrapp 100% erreichen?

3 Antworten

Damals hatte ich nicht so viel :D Habe trotzdem bestanden.

Geh einfach immer wieder rein und mach die Vorprüfungen. Schaden tut es nicht und ich finde die App hat Spaß gemacht.

Ist es nicht egal wie viele Vorprüfungen es noch sind?! Hauptsache du bestehst deinen Führerschein!

Adilzi
Fragesteller

Du musst auf 100% kommen um überhaupt teilnehmen zu können (laut meinem Fahrlehrer). Vor der Prüfung an sich habe Ich auch keine Angst, nur habe Ich halt kb die ganze Zeit 100 Vorprüfungen oder so zu machen, bzw. Wenn schon, dann würde Ich gerne wissen wie viele es generell sind, die man bestehen müsste, darum geht es mir.

HelferInNot22  03.12.2020, 14:14
@Adilzi

Hmm... war bei mir nicht so :D Vielleicht wollte mich mein Fahrlehrer schnell los werden. Oder er dachte das ich das nicht brauch. Keine Ahnung

Ich kenne das zu gut, ich habe auch die FahrApp.. ich bin seit 1 Jahr zugange.. mit dem lernen und seit letzten Monat habe ich es geschafft die 100% zu bekommen. Direkt theorieprüfung jetzt im Dezember.

Leider musst du 100% in der lernapp haben... sonst darfst du nicht die Theorieprüfung machen, habe da extra angerufen und nachgefragt.

Man muss den Lernfortschritt 100% haben und 30 Prüfungsfragen ohne Fehler bestehen in der Lernapp.. es ist ein harter Kampf... aber man kann es schaffen den ich habe es auch geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adilzi
Fragesteller

Du meinst glaube Ich 30 Vorprüfungen hintereinander oder? ALLE mit 0 Fehlern?

MiissUnknown  03.12.2020, 14:21
@Adilzi

Jaa hintereinander und 0 Fehler. Dann bekommt auch diese doofen 100%

Wenn du noch dabei bist dann pass auf!

Google einfach nur den Code der oben links stehen sollte, dann klickst du auf der website von führerschein bestehen und dann schmeisst der dir die antwort raus.

Die blöde app gibt dir nähmlich nur bei 30/30 punkte...

hoffe das hilft und viel glück mit dein schein