Ist das schlimm? (Fahr App)?

2 Antworten

Ja, deine Fahrschule kann Minutengenau sehen was du so gemacht hast ... und kann auch die Prüfungen / die Ergebnisse einsehen.

Deine Statistik geht halt immer weiter runter, wie ich sehe bist du noch gar nicht lange dabei. Lern erstmal und mach die Übungsfragen, du musst erst auf 90% - 100% kommen, bevor dich dein Fahrlehrer zu einer Prüfung lässt

Memoz2
Beitragsersteller

Aber das ist nicht die echte prüfung oder?

lenaaa243  26.09.2022, 22:05
@Memoz2

Nein, das ist nur eine Übung. Ist nicht schlimm wenn du abbrichst.