Fahrschule .. Macht garkein spaß

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir machte die Fahrschule auch keinen Spaß. Aber, da musst du durch. Weder Theorie noch Praxis - ich hab es gehasst ^^ zieh es einfach durch und schaff das. Nachher bist du froh, wenn du den Lappen hast und die Fahrschule hinter dir hast.
Gruß, mx360

Hallo :-) ich weiß, es ist schon etwas her, aber ich möchte dir mal meine Erfahrung erzählen; also die Theoriestunden fande ich immer total langweilig! Da war auch kein Lehrer der uns das erklärt hat, sondern wir mussten Filme gucken. Praxis fande bzw finde ich macht total Spaß! Ich freue mich jedes mal auf die nächste Stunde! Kann auch sein, das der Lehrer total nett ist ;-)

Lg

Theorie oder Praxis ? Also Theorie fand ich immer zum einschlafen langweilig und Praxis hat mir auch überhaubt keinen Spaß gemacht, ist jetzt aber besser, wo ich allein fahren kann.

Ich hab die Fahrschule nie gemocht vor allem mein Motorradführerschein war die Hölle. Ich bin drei Jahre zu vor mit ner 125er gefahren und auf einmal starrt mir in der Fahrschule wieder irgendwer auf die Griffel und quatscht die ganze Zeit rein. Das ging so weit dass ich zu meinem Fahrlehrer sagen musste "Lass mich, ich weiß was ich tue". Fahren an sich macht mir immer Spaß, allerdings hasse ich es wenn mir dabei wer rein redet.

Naja es überwiegt normalerweise die Vorfreude darauf endlich alleine fahren zu dürfen. Ist bei mir schon länger her und ich habe durch diverse Führerscheine (mofa, a1, a,b) ziemilch viel Zeit in Fahrschulen verbracht. Aber eigentlich hat mir auch die Fahrschule Spaß gemacht. Meine Fahrlehrer waren immer cool drauf und auch der Theorieunterricht war ganz nett, da man ja mit anderen zusammen gelernt hat und neue Leute kennenlernen konnte etc.