Fahrschule - JEDER Termin pflicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache 14 Doppelstunden alles andere ist egal. Kannst deinen Führerschein ja auch in 3 Jahren Vorlaufzeit machen, ist total egal, selbst wenn du dann 5x dieselbe Stunde mit demselben Thema hattest.

Hallo,

also zur Info. So ist das auch gesetzlich geregelt.

Machen musst du insgesamt 12 mal Grundstoff und zweimal den Sonderunterricht.

Du kannst also 12 mal Lektion 1 haben musst aber mindestens zweimal den Sonderunterricht haben (Lektion 13 und 14)

Nichts anderes.

LG

Ein Fahrlehrer

du musst nur 14 mal da gewesen sein.

Wann darfst du entscheiden.

wichtig ist die bestandene prüfung!!

rolandnatze  22.11.2011, 14:07

blöder gehts ehrlich net

Das kommt auf die Fahrschule an. Bei manchen musst Du Lektion 1-14 jeweils einmal besucht haben. Bei manchen Fahrschulen ist das wurscht, Du musst nur 14mal dagewesen sein. Frag nochmal genau in Deiner Fahrschule nach!