Fahrschulapp Prüfung?

2 Antworten

Das liegt vorwiegend am "nur auswendig lernen". Es gibt aber richtig viele Verständnisfragen, die man nur lösen kann, wenn man die Regeln kennt, und da versagen die meisten.

Naja an welchen Fragen haperts denn genau?

Und wie viel hast du bisher gelernt so in Stunden?

Man muss da einfach ganz lange auswendig lernen und Zeit investieren, mach einfach weiter

ZuumZuum  17.08.2024, 06:38

Das mit auswendig lernen war mal. Es gibt mitlerweile zu viele Verständnisfragen. Was nützt es, wenn ich ein Ergebnis kenne und den Weg zur Lösung nicht weiß. In der wikrlichen Welt nützt mir das nämlich gar nichts. Da werden nicht die bunten Bildchen eingeblendet und die möglichen Antworten dadzu, und nur diese auswendig gelernten Situationen eintreten. Ab da gefährdet man dann andere Verkehrsteilnehmer und sich selbst.

unwissender345
Beitragsersteller

Hab bis jetzt ca 14 Stunden in der App, und hapern tut's vor allem an den Faustformeln.

Die nehmen mich komplett auseinander :|

Klaranlage  17.08.2024, 02:50
@unwissender345

Einfach weitermachen und Zeit investieren ist halt wirklich das einzige was du machen kannst, viel Erfolg du packst das schon