Fahrschulakte abgelaufen, ist ein Antrag möglich?

4 Antworten

Was meinst du denn mit " dem ganzen Procedere "? Du zahlst noch einmal die Gebühren, wiederholst die Praktische Prüfung und das war's..... Was macht man denn da noch?

Wenn du Zeit und Geld hättest sparen wollen, dann hättest du doch die Prüfung nach ein paar weiteren Stunden wiederholt und nicht 5 Monate gewartet. Hätte dich nur eine extra Prüfungsgebühr zahlen müssen und ein paar Extra Stunden. Nach so langer Pause brauchst du wieder eine Menge Fahrstunden und wenn die Theorie 1 Jahr zurück liegt, ist diese auch zu wiederholen.

Und da gibt es auch keinen Antrag, der das ändert.

Nach einem Jahr läuft alles ab und du musst den Führerschein neu bezahlen . Ende