Theorieprüfung nicht bestanden gibt es einen Antrag um früher als 2 Wochen wiederholen zu können?

2 Antworten

Ja, so einen Antrag gibt es (theo. geht nach frühstens 3 Tagen).. kommt aber drauf an mit wie viel Punkten zu durchgefallen bist und ob du eine gute Begründung hast warum du nicht 2 Wochen warten kannst. Zudem kostet das 32,- extra.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Marisa06081997
Beitragsersteller

Wie heißt der Antrag ? Finde im Internet nichts richtiges :/

diePest  21.03.2017, 22:19
@Marisa06081997

Den Antrag kannst du nur über die Fahrschule stellen, geht nicht alleine.

Ja, den kannst Du stellen. Bis der aber bearbeitet wird, dauert es mindestens drei Wochen!