Fahrschul App?

3 Antworten

Hallo, ich finde Führerschein (https://www.theorie24.de/) ganz gut... da kann man die ganze zeit Prüfungssimulationen machen, was meiner Meinung nach am meisten hilf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Guten Morgen,

der Preis ist wirklich sehr happig aber das ist kein Problem.

Du kannst einfach beim ADAC Mitglied werden, das ist für dich sogar kostenlos im ersten Jahr danach kommt es auf dein alter an, aber du kannst ja kündigen.

Gehe einfach mal auf diese Seite. Da kannst du dich in wenigen Schritten registrieren, anschließend kannst du dir hier die App herunterladen.

Da kannst du dich direkt mit deiner Mitgliedsnummer die per Mail kam anmelden. Brachte das du den richtigen Katalog auswählst, also wenn du jetzt schon sicher bist das du es aufgrund des Theorieunterricht nicht vor dem 1. April schaffst, wähle den entsprechenden Katalog.

Erstelle dir am besten in deinem Kalender eine Erinnerung, das du die Mitgliedschaft rechtzeitig kündigst.

Viel Erfolg bei deinem Führerschein, bei Fragen kannst du dich gerne melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führerschein Klasse B seit Q4/2024 in DE; Theorie 0 FehlerP

Der Tip mit der ADAC App ist schonmal gut. Du kannst dir aber auch im App-Store die Theorie24-App laden. Die kostet in der Premium ersion lächerliche 7€. Einmalig und lebenslang und immer mit Updates. Was die Fahrschulen da mittlerweile für verlange ist nur noch Geldmacherei.

Habe letztes Jahr meinen A-Schein gemacht und nur die T24 App genutzt, sonst nichts. Hatte in der Prüfung keine Probleme.