Fahrradventil steckt fest. Was tun?

3 Antworten

Felge festhalten und Mantel mit einem kleinen Ruck nach rechts ziehen, dann lässt sich das Ventil wieder rausfummeln. Falls das nicht klappt muss der Mantel runter.

Den Reifen auf einer Seite mit Montierhebel abdrücken und das Ventil wieder nach außen drücken und dann den Reifen wieder montieren.

Das nächste Mal besser einen Schlauch mit verschraubbaren Ventil verwenden

Einfach den Reifen bzw die Decke demontieren und den Schlauch neu ausrichten und das Ventil festschrauben.