Fahrradcomputer Kabel abgerissen, welche kommen wo dran?

1 Antwort

Die Adern kommen wohl oben rechts auf dem 2. Bild um die Bohrung herum an die Lötpunkte... (36V, GND, DO, ZL).. Aber welche Ader an welchen kommt, dazu müsste man auf jeden Fall die Belegung der anderen Seite kennen. Und selbst dann ist es ggf nicht eindeutig, sollte dort keine Beschriftung in gleicher/ähnlicher weise vorhanden sein...

treppensteiger  13.08.2020, 21:31

GND und die 36V(+) sollte sich ausmessen lassen, ZL ist ein Signaleingang, an dem man alles anschließen kann, ohne was kaputt zu machen, weil durch Kondensator geblockt. Und DO ist ein Ausgang, der etwas mehr Leistung liefert, das ist eventuell an der Gegenseite an der Dicke der Leiter(bahnen) erkennbar.

RareDevil  13.08.2020, 18:45

Auf der Rückseite sieht es eher sogar danach aus, dass eine 5. Ader angeschlossen war, oder vt der Schirm vom Kabel? Da ist nämlich noch ein Lötpunkt mit DS beschriftet, der scheinbar dazu gehört...

Und die Rückseite sieht schwer ramponiert aus...

FelixLingelbach  13.08.2020, 21:02
@RareDevil

Und wie heißt das Gerät? Und der Motor und das ganze Fahrrad? Auf jeden Fall gibt es Kontaktadressen und Übersetzungsprogramme..

RareDevil  13.08.2020, 21:03
@FelixLingelbach

Weiß ich doch nicht, frag den Fragesteller 😁😂.. Ich leite mal weiter an den Fragesteller ^^...