Fahrradbekleidung für Jungen. Was?

3 Antworten

Ne vernünftige lange Radhose ist echt empfehlenswert. Die von Rose hab ich als recht günstig in Erinnerung. Alternativ wenn es nicht total kalt ist können Neinlinge auch ganz gut helfen. Aber dann darauf achten, dass es nicht die ganz dünnen sind. Lange Unterhose kannst du natürlich auch anziehen. Aber allzu warm ist das dann denk ich auch nicht.

LG und viel Spaß beim Radeln

Ich fahre Rennrad bin auch fast 15, Habe ne kurze Hose von Giordana und fahre auch meistens abends wenns kalt ist. Ich zieh dann einfach ne dickere lange Hose drunter ist günstiger und kann das Geld dann woanders hinein stecken ;)

Hoff konnte helfen Katta

Einfach eine Lange Unterhose (eng!) In einer anderen Farbe als die Radleerhose unter die Radlerhose ziehen