Fahrrad Versicherung?

1 Antwort

Ich habe ein sehr teures Rennrad (Wert ca 2k€)

Sorry, wenn ich dir das so sagen muss, aber wenn du das schon so schreibst .... 2.000 € ist für ein Rennrad sicherlich nicht sehr teuer.

Ist eigentlich sogar eher Einsteigsbereich.

Was deine Frage angeht ... das kommt auf die Versicherung an.

unbekannter165
Beitragsersteller

für die Normalperson ist das sehr teuer, da ich kein Profi bin brauch ich kein 8tausend euro rad, wenn man bedenkt dass die stinknormalen Räder unter 300€ kosten aber danke dass du meine frage beantwortest hast