Fahrrad verschönern

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm doch einfach graffity spray?! zieh dir handschuhe an mach deine Hand drauf am besten ganz oft und sprüh drum hab ich letztenz auch mit meinem City Roller gemacht oder geh einfach in einem deko laden kauf Blumen oder einfach das was dir gefällt und befestige es am Fahrad dann ist das Fahrad ein hingucker und dir gefällts :)

da gibt es verschiedene möglichkeiten. du könntest zum beispiel teile eloxieren lassen (funktioniert halt nur bei aluminium). auch wenns nur nen paar kleine teile sind setzt das schon hübsche akzente. alternativ könntest du die teile natürlich auch lackieren lassen. es gibt viele schon fertige teile im internet zu kaufen, zum beispiel gibt es von truvativ (glaube ich zumindest) ein kleines kettenblatt in verschiedenen farben, das finde ich recht peppig weil es farbe an eine stelle bringt an der man sie eigentlich nicht erwartetn würde. du solltest alleerdings aufpassen wenn du anfängst einige teile andersfarbig zu lackieren oder eloxieren dass sie alle die gleiche farbe haben und nicht verschiedene nuancen (das heißt zum beispiel die teile nur von EINEM hersteller da zun beispiel das rot jedes hersteller etwas anders ist). außerdem sollte es nicht zu viel werden damit es nicht irgendwann aussieht wie das rad eines zirkusclowns:D viel erfolg

Ich will mein Fahrrad nicht umsprühen.. gibt es noch etwas anderes als Aufkleber? Also irgendwas buntes, was man so dranmachen kann und wenn es einem nicht mehr gefällt einfach wieder ab? Weil Aufkleber sind ja eher was für längere Zeit, oder? :-)

stevensmanic  16.02.2011, 18:19

nein die bekommt man meistens leichter wieder runter als einem lieb ist:D

Aufkleber.

Früher gab es diese "Prilblumen". Das war echt peppig... Aber gewiß gibt es auch heutzutage was Vergleichbares.

Aufkleber... ne cool und ausgefallene Klingel mit Wasserfestem Stift anmalen (: