Fahrrad selbst streichen?!

8 Antworten

Wichtig ist dass wenn du mit Pinsel malst ( und nicht sprayst ) logischerweise immer in eine richtung malst! Am besten grundierst du das Fahrrad zuvor mit weiss, damit die Farbe schöner kommt! Wenn du sprayst musst du aufpassen, dass überall gleich viel Farbe ist. Das erreichst du indem du immer von der selben Entfernung sprayst. Du kannst die Teile die du nicht Farbig willst abnehmen! Ich habe sie jedoch mit Papier abgeklebt.

Viel glück

EzioAuditore600  19.07.2013, 23:17

Dann erkläre mir bitte warum man Autos, Fahrräder, Motorräder ect. immer Sprüht mit dem Pinsel zu streichen wäre absolut schlimm.

Mvazva  20.07.2013, 13:57
@EzioAuditore600

Wieso soll ich das erklären? Geht beides! Malen beim Fahrrad ist nicht sooo schlimm! Bei dem Auto schon! Da ist ein unterschied bei der grösse

Mvazva  20.07.2013, 13:58
@Mvazva

Ps: Habe ich gesagt das man nicht sprayen soll?

räder abschrauben, gangschaltung wegmachen ( halt alles was du nicht abkleben kannst.

dan den rahmen schlefen mit 120-150er körnung, abstauben, danach den rahmen besprühen mit lack aus sprühdosen.

Ich würde das selbst nicht machen vielleicht in einem laden für Fahrräder mit einer Werkstatt oder wo du es gekauft hast , die machen das bestimmt :)

Liebe Grüße und viel Erfolg:)

mach das lieber nicht selber sonst läuft was schief oder wenn du es unbedingt machen willst,dann informier dich in einem Geschäft für Fahrräder oder sowas :)