Fahrrad bremszug an v brake befestigen geht nicht?

2 Antworten

Schiebe mal den Gummibalg nach rechts im Bild. Dann siehst du am Ende des gekrümmten Röhrchens die Stelle, die in das silber glänzende Teil eingehakt wird.

Hier zu sehen.

Anschließend den Gummi wieder über die Öffnung ziehen. Der soll verhindern, dass Dreck und Wasser in dieses Rohr gerät.

Morlalaa
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!!

Das hat nichts mit Frau zu tun..🤣 das andere Ende: da wird der Bowdenzug festgemacht... Das, was auf dem Foto nicht zu sehen ist; rechts..

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

Morlalaa
Fragesteller

Vielen Dank!! :😀