Fahrrad - Zahlenschlosskombination vergessen!

9 Antworten

Du hast doch sicher beim Kauf einen kleinen Stift bekommen, wo die Zahlenkombination vermerkt war. Außerdem müsste auf den Unterlagen zu lesen sein, wie du den Code wieder auf Null stellen kannst.

peterobm  17.05.2015, 16:40

dazu bräuchte er den richtigen Code

BarbaraAndree  17.05.2015, 16:41
@peterobm

Man bekommt doch zu dem Schloss Unterlagen beim Kauf - da muss doch etwas vermerkt sein!

Fang bei 0001 an und arbeite dich durch :) 0001-0002....0010-0011-0012 und so weiter. So hab ich schon Schlösser von meinem Vater geknackt, natürlich nur aus Langeweile und keine wichtigen Schlösser :D aber es funktioniert ;) nur bisschen zeitaufwändig

du brauchst viiiel Zeit, fang bei 0 0 0 1 - 9 9 9 9 an und probier durch. Viel Spass :-)) Nimm dir nen Bolzenschneider und kauf neu.

Bei 4 Ziffern und 3s / Kombination braucht man etwa 25 min. Ein neues kaufen dauert länger!

Kannst knacken mit nem Bolzenschneuder oder ner Zange war bei mir au mal so. Ne Zange hat gereicht