Fahrprüfung verkackt, schaffe ich es noch?

2 Antworten

Du kannst Dir nur selbst helfen, indem Du Deine Angst besiegst.
Hilfestellung: Die Prüfung ist eine stinknormale Fahrt. Mehr, als dass Du noch mal eine machen musst, kann nicht passieren.
Keiner wird Dich verurteilen, keiner auslachen….
Denke statt dessen daran, dass Du es doch kannst und wie schön es ist, wenn Du den Schein dann hast! Denke positiv, denn Ängste tendieren stark dazu, sich zu bewahrheiten , während Mut dazu tendiert, belohnt zu werden.

Ärgere dich nicht.

Ich kenne soooo viele Leute, die bei der ersten praktischen Prüfung durchgefallen sind und beim zweiten Mal fehlerfrei bestanden haben.

Beim nächsten Mal bist du sicher entspannter und weisst was auf dich zukommt.

Mache dich nicht verrückt! Du schaffst das :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung