Fahrprüfung mehrmals durchgefallen, was tun?

1 Antwort

Mmh 6 Mal durchfallen ist schon viel. Da scheint irgendwie mehr hinterzustecken… Klappt es denn in den Fahrstunden ? Ist deine Fahrschule gut ? Fühlst du dich wohl ?
Was waren genau die Fehler weshalb du durchgefallen bist ? Was waren die Ursachen dafür ?

All die Fragen musst du dir erstmal selbst beantworten. Es nützt nichts, es immer weiter zu probieren, wenn irgendeine Blockade in deinem Kopf sich nicht lösen will.

Brauchst du denn zwingend den Führerschein? Sonst würde ich eventuell sogar raten eine Pause zu machen, um den Druck da rauszunehmen.

Falls du es doch nochmal versuchen willst: Ich habe in der Prüfung sämtliches Vorgehen beim Fahren in meinem Kopf kommentiert, um bei der Sache zu bleiben. Also z.B. „Da vorne kommt ein Stoppschild ich muss anhalten und mir einen Überblick über den Verkehr verschaffen“.