Fahrprüfung Lichter?

3 Antworten

Ich glaube fast nicht, dass du das gefragt wirst. Automodelle sind ja auch sehr unterschiedlich.

Z.b vorne Blinklicht, dann das Standlicht, dann das Abblendlicht,

Blinklichter zu finden ist relativ einfach, die sind ja immer farbig und an der Seite. Aber vorne UND hinten.

Standlicht und Abblendlicht dürften immer der große Scheinwerfer sein, die unterschiedlichen Einstellungen machst du von innen mit den Hebeln.

Grundsätzlich wollen die Fahrprüfer einen da auch nicht unnötig überfordern. Von daher muss man das jetzt auch nicht alles absolut auswendig können. Ausreichendes Grundwissen sollte reichen.

Man muss wissen wie es funktioniert, und eher wird gefragt wo man Waschwasser oder so auffüllt, oder wo das Bordwerkzeug usw. ist