Fahrprüfung A1 gesperrte einfahrt?

1 Antwort

Wenn du siehst, dass du geradeaus nicht weiter fahren darfst, musst du dich entscheiden, ob du links oder rechts weiterfährst.

Den Prüfer sprichst du während der Prüfung nicht an.

Ob du dann links oder rechts weiterfährst, spielt das keine Rolle.

emesvau

Illllllll1  20.03.2024, 18:47

„Den Prüfer sprichst du während der Prüfung nicht an.“

Warum nicht?

emesvau  20.03.2024, 18:56
@Illllllll1

Sehen Prüfer nicht gerne. Man soll sich aufs Fahren konzentrieren und die Voraussetzungen sind eindeutig. Geradeaus, solange es möglich ist, es sei denn der Prüfer sagt etwas anderes.

Kevko008
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, wohne selber in Duisburg und machen die Grundfahraufgaben am Msv Stadion