Fahrlehrer wechselt Termin?

3 Antworten

Wie viele Fahrstunden hast du? Sonderfahrten fertig? Wan Theorie bestanden?

Aber klar, man konnte bei der Terminbuchung damals nicht wissen wie du dich machst..

Viele Fahrschulen haben echte Probleme Prüfungsplätze zu bekommen..

Aber das ist wirklich sehr lang.

Einfach mal bei einer anderen Fahrschule nachfragen wie es da so aussieht.

Hat die Fahrschule ein Büro.. einfach mal hingehen und erläutern lassen warum es solange dauert.

Moimoi111
Beitragsersteller

14 Doppelstunden, Sonderfahrten fertig (6),Theorie am April bestanden.Ich Frage mich warum man ein Termin rausgibt wenn man den Termin doch nicht wahrnimmt also jemanden gibt der nicht vorrausichtlich prüfungsbereit ist.

FahrschulNerd  23.09.2021, 22:26
@Moimoi111

Das kann man ja nicht wissen .. wie weit die Person in so einem weiten Zeitraum ist. Wie viele Stunden er bis dahin ableisten kann etc. Bei uns gibt es den Termin auf max 2 Wochen vorab .. aber kenne eben die Situation bei euch nicht.

Sag ihm, du willst die Prüfung versuchen. Falls du nicht bestehen solltest, musst du wohl den Zweittermin im Dezember nehmen

Am 3.10. findet definitiv keine Prüfung statt.

Moimoi111
Beitragsersteller

Das sind erfundene Zeiten die ungefähr dem echten ähneln