Fahrlehrer wechseln?

2 Antworten

Ja, das ist möglich. Du kannst den Fahrlehrer oder auch die Fahrschule wechseln.

...klar kannst du die Fahrschule wechseln. Mußt aber auch bedenken das der

Fahrlehrer auch nur normale Nerven hat. Wenn jemand trotz Aufforderung laufend

Fehler während der Fahrt macht, kann einem schon mal der Gaul durchgehen.

Keineahnubg23
Fragesteller

Wiederholt? Das war erst meine erste Fahrstunde :D und das waren nichtmal gefährliche Sachen nur Kleinigkeiten...da gibt's wohl deutlich Schlimmere wie mich :) das kann ich abzulut nicht Nachvollziehen was der Erwartet

Reisekoffer3a  13.03.2023, 11:37
@Keineahnubg23

...nach dem 1.Mal alles hinschmeißen ist aber auch nicht das Wahre.

Beispiel: Bei meiner Fahrschule hatte eine Fahrschülerin immer vergessen beim

abbiegen den Blinker zu setzen. Darauf hin ist mein Fahrlehrer auch mal laut geworden.