Fahrlehrer spricht mit Fahrschülerin über private Sachen und spricht mit ihr noch sehr lange nach der Fahrstunde,steht er auf sie?

7 Antworten

Hi MyLady, entweder ist ewr verliebt, oder er hat etwas zu verbergen...LG

Mein Dad ist ebenfalls Fahrlehrer und redet mit all seinen Fahrschülern über private Dinge. Fahr mal 45 bzw 90 Minuten, ohne iwas zu sagen. Außerdem lockert es die Stimmung auf und man fährt nicht so verkrampft.

Friseure reden auch mit ihren Kunden, trotzdem haben die nicht alle was miteinander.

Mein Fahrlehrer redet mit mir manchmal auch über private Dinge, z.B. was ich für eine Ausbildung mache, wo ich in der Schule war etc. Ich denke das ist normal.

User56991
Beitragsersteller

Er hat aber auch zB. Fotos von seiner Familie gezeigt, mir in die Augen gesehen und gefragt welche Augenfarbe ich genau habe... sowas eben

Mein Fahrlehrer hat mit mir auch noch immer bissel gequasselt. Er stand aber nicht auf mich und ich nicht auf ihn. Wir kannten uns privat durch unsere Frauen.