Fahrlehrer meldet sich nicht mehr

2 Antworten

Wenn er sich auf dem von dir genannten Weg nicht meldet, wie wäre es, wenn du mal bei der Fahrschule vorbeigehst und nachfragst ? Je länger du das hinausschiebst, umso grösser könnte dein Problem werden. Ist schon eine merkwürdige Fahrschule, die sich auf Anfragen nicht meldet. Gibt es in dieser Fahrschule nur den einen Fahrlehrer oder auch einen Chef dem die Fahrschule gehört?

nofoolsdiary
Beitragsersteller

Normalerweise regelt er das gerne übers Handy.. Aber danke für den Tipp, das werde ich wohl morgen direkt machen :) Und es gibt noch einen Chef, dem die Fahrschule gehört, der unterrichtet allerdings nur Motorrad.

Wieso warst du nicht schon längst zu den Bürozeiten bei ihm in der Fahrschule, um einen Termin zu vereinbaren? Verstehe die Warterei deinerseits nicht.