Pflichtstunden Führerschein?

PS. fahre laut meinem Fahrlehrer sehr gut und habe auch in ca 2 Wochen meine Prüfung. Geht mir dabei nur darum die Kosten möglichst gering zu halten.

1 Antwort

Musst du deswegen mehr Stunden machen, als die Pflichtstunden?

Ansonsten würde ich das jetzt nicht so eng sehen, denn auch Wenn Du mehrmals überland oder im dunklen fährst, ist es ja nicht schlechter für Deine Fahrpraxis

Elkegfd
Beitragsersteller

Ja sind dann 2-3 Stunden mehr. Geht mir nur darum die Gosten geringer zu halten