Fahrlehrer der die Stunden mit einem macht nicht dabei in der Fahrprüfung?

Ich wollte noch hinzufügen das ich noch ganz am Anfang bin.Das wurde mir von Fahrlehrer an meiner ersten Fahrstunde schon gesagt.

5 Antworten

Das kann passieren, wenn der Fahrlehrer verhindert ist. Alternativ hätte man deine Prüfung absagen müssen.

Mich wundert das auch.

Normalerweise sollte der Fahrlehrer dabei sein, den man schon länger kennt und zu dem ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.

Hast du mal gefragt, warum das so ist?

Ist ungewöhnlich aber wenn der an dem Tag halt keine zeit hat oder Urlaub kann das schon sein.

Nein, das ist nicht normal.

Rede mit deinem Fahrlehrer, find ich ziemlich komisch.

..normalerweise ist der eigene Fahrlehrer bei der Prüfung auch dabei. Er könnte

aber auch krank geworden sein, oder einen wichtigen Termin gehabt haben.

Leloow
Fragesteller

ich habe ja noch viele Stunden vor mir bin ja noch eigentlich am Anfang. Er hat es mir aber schonmal vorher gesagt das er nicht dabei sein wird

Reisekoffer3a  07.11.2023, 11:49
@Leloow

..ist zwar nicht üblich, aber was sollte da anders sein ? Nur der Prüfer hat das

letzte Wort !

peterobm  07.11.2023, 11:52
@Leloow

tja dann hat das einen Grund akzeptieren, fertig