Warum sagt Fahrlehrer das er aufn sack kriegt wenn ich Prüfung nicht bestehe?

2 Antworten

Vielleicht ist er in der Ausbildung / in der Probezeit und fliegt wenn zu viele Schüler durchfallen. Oder er weiß, dass es mit den Prüfungsplätzen dann ganz schlecht aussieht. Oder oder oder .. frag ihn doch einfach.

Und durchfallen sollte man echt vermeiden .. da kommen schnell 300,- und mehr zusammen für den nächsten Versuch.

Vielleicht fallen zu viele Prüflinge bei ihm durch. Da wird man dann auf die Fahrschule aufmerksam: bilden die auch richtig aus?

Abgesehen davon kann dir das egal sein. Die Prüfungsordnung ermöglicht die Wiederholung von Prüfungen.

mert6272
Beitragsersteller

Ich versteh es auch nicht warum er das sagt und es unbedingt will

shagdalbran  09.09.2021, 17:38
@mert6272

Vielleicht soll es ein Motivationsschub für dich sein. Ist übrigens auch billiger, die Prüfung zu bestehen, als sie zu wiederholen :-)