Fahrenlernen App verlängern?

5 Antworten

Rede mit deinem Fahrlehrer. Dieser hat Zugriff auf die Lizenzen und kann das einfach abklären!

Ich hatte das auch. Hab bei der Fahrschule nachgefragt und mir wurde gesagt das ich für 45euro verlängern kann was ich natürlich nicht gemacht hab, lerne mit normalen apps weil mir das zu teuer ist

Da gibt es eine App namens : führerschein app 2018 - fahrschule theorie
Die ist richtig gut.. die pro Version kostet zwar 5 € aber es ist das Geld auf jedenfall wert :D
Hatte damit 0 fehler

am besten fragst du bei deiner fahrschule nach. diese programme laufen teilweise über die fahrschule selbst. das heißt die fahrschuhle hat die lizenzen und verteilt diese. ich konnte die lizenz damals verlängern lassen.
zu not bekommst du aber auch ein kostenloses programm von der fahrschule gestellt.

Wenn du im ADAC Club bist gibt es eine kostenlose App mit der habe ich auch gelernt und die ist verdammt gut

paparoz  11.05.2018, 11:13

Oder die Eltern ein Freund etc

flowerpower2012
Fragesteller

Danke für den Tipp:)

paparoz  11.05.2018, 11:35

Gerne ;)