Wann ist die "max-fahren lernen" ampel auf grün?

3 Antworten

Du musst glaube ich eine mit null Fehlern bestehen und danach die auch bestehen.

Du musst in den letzten 10 Tagen 15 Prüfungssimulation bestehen damit die Ampel auf grün ist. Die Ampel kann aber auch wieder auf Gelb springen wenn die z.B. 1. bestandene Prüfungssimulation von allen 15 Prüfungssimulation länger als ein Monat her ist. So stand das im Internet bei der Webseite von Fahrenlernen Max.

bei mir wurde die auch grün, obwohl ich n paar fehler in den prüfungssimulationen hatte, aber bestanden hätte.

einfach gaaanz viele prüfungssimulationen machen, dann wird das, ich hab vor der prüfung insgesamt um die 70/80 simulationen gemacht, da war die dann eh grün (war aber auch seehr motiviert weil ich so angst hatte durchzufallen)