Fahren ohne Fahrerlaubnis Strafe?

4 Antworten

Parkplatz ist öffentlicher Verkehrsraum also berechtigt

Ich würd mir an deiner Stelle mal fragen, wer hier von deiner Familie oder Freunden die Klappe nicht halten konnte

Einspruch einlegen kannst natürlich versuchen, ob das allerdings von Erfolg gekrönt ist, bezweifle ich

Na, da warst du im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs. Das ist verboten.

Tankstellen und solche Parkplätze sind in der Regel videoüberwacht. Natürlich wurdest du erwischt, sonst wäre keien Strafe verhängt worden.

Es du machen sollest? Die Strafe bezahlen. Tust du das nucht, wird es immer teurer, bis der Gerichtsvollzieher dir deine Sachen unter dem Hintern wegpfändet.

Zahle und betrachte es als Lehrgeld für deine Dummheit. Nicht das du erwischt wurdest, das war abzusehen, sondern allein dafür auf die Idee zu kommen.

Du musst ja erwischt worden sein, sonst gäbe es die Strafe nicht. Zahl und lerne draus.