Fahren die Züge auch am 1. Januar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 1. Januar ist ein Feiertag, deswegen gilt grundsätzlich der Feiertagsfahrplan.

Es gibt aber an diesem Tag viele Ausnahmen, die von durchgehendem Nachtverkehr bis zu späterem Betriebsbeginn reichen können.

Es gilt wohl der Sonntagsfahrplan, kommt auch darauf an, in welchem Bundesland du an dem Feiertag unterwegs sein wirst.

Züge fahren immer. Anderer Fahrplan kann sein. Erkundige dich am besten auf der Seite der DB nach weiteren Infos.

Feiertagsfahrplan bzw sonntagsfahrplan ist dann gültig