fahren busse an weihnachten

7 Antworten

Heute ist Weihnachten, ein Feiertag: Da fahren die wie Sonn-und Feiertags.

Rolf42  24.12.2014, 13:54

Heute ist Heiligabend, das ist kein Feiertag. Weihnachten ist morgen und übermorgen.

An Heiligabend in der Regel nach dem Samstag-Fahrplan (am Nachmittag wird eingeschränkt manchmal).

Und am 25+26 gilt der Sonn u. Feiertageplan,

Ein frohes Fest dir und allen anderen! SkyIce

ganz normal wie immer aber an weihnnachten jede 30 min glaube ich

Rolf42  24.12.2014, 13:57

Aber bestimmt nicht zwischen Mayen und Ochtendung. Dort fahren selbst an normalen Werktagen die Busse nur stündlich.

doch sie fahren eigentlich aber nur sehr eingeschränkt :D ähnlich wie am Sonntag

so ist es jedenfalls bei mir