Fahren heute Busse normal?

7 Antworten

ja natürlich tun sie das oder glaubst du sie fahren am feiertag rückwärts. schau auf den busplan, dann geht dir vielleicht selber auf, wann was fährt.

Sarahxxx123
Beitragsersteller

1. die Bushaltestelle ist einiges weg von mir,deswegen gehe ich da nicht mal eben so hin 2.das hatte ich bereits auf meiner vku app getan,da dort aber alles normal stand,habe ich hier nachgefragt um SCHLAUE und HILFSREICHE Antworten zu bekommen,was hier leider nicht der Fall war ;-)

nadannn  03.04.2015, 18:48
@Sarahxxx123

hilfreich, nicht hilfsreich. du hättest ja auch im netz auf der seite des betreibers gucken können. dann muss man hier nicht sinnfreie fragen stellen.

Sarahxxx123
Beitragsersteller

Dann Antworte doch nicht du brain

Heute gilt der Sonntags-Fahrplan, wenn es keinen Feiertags-Fahrplan gibt.

Völlig normal! Und zwar wie an jedem anderen SONN- UND FEIERTAG:

Da Feiertag ist, wohl kaum. Schau mal nach 'nem Feiertagsplan