Fahren bei euch gelenkbuse oder normale buse?

Gelenkbuse 57%
Normale buse 43%

7 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelenkbuse

Gelenkbusse, aber auch Doppelt Gelenkbusse und Normale Solobusse diese auch mit erweiterungs anhänger wenn viele Passagiere erwartet werden und meist auch doppelstöckige Busse diese aber seltener und Sprinter fahren hier auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum
Gelenkbuse

Und auch normale Busse.

Und es gibt im Sommer einen mit Personenanhänger.

Beides. Und Straßenbahn. Manchmal sogar klein Busse mit 12 Sitzplätze.

Normale buse

Hallo, also bei uns fahren hauptsächlich normale Busse und ein Gelenkbus.

Bei uns fährt alles Mögliche an Stadtbussen rum. Angefangen vom kleinen Citybus für 41 Passagiere bishin zum großen Gelenkbus für 166.