Fahrchule:Wie viele fehler darf man bei einer theorie-prüfung machen?

4 Antworten

Max. 10 Fehlerpunkte :)

Aber pass bei den Vorfahrtfragen auf wenn du dort nähmlich zwei Falsch hast sind es zwar 10 Fehlerpunkte aber man fällt trozdem durch! :0 eben weil die Vorfahrtfragen am wichtigsten sind und die meisten punkte kosten

3 schwere und ich glaub 3 leichte zählen wie 1 schwerer aber was alles ein schwerer Fehler ist frag am besten deinen Fahrlehrer

So viel man möchte , nichts verboten .

Zum Bestehen sollten es aber nur 4 sein .

topecret58
Beitragsersteller

coool *.*

Man darf höchstens 10 Fehlerpunkte haben. Aber keine Doppel 5 Punkte.