Fahr nur im 2 Gang weil ich hab ADHS?

3 Antworten

Ich fahre immer im ersten Gang in meinem AMG und gebe Kickdown weil ich habe auch ADHS und will dass mir andere hinterhergucken 😂

Getriebe und Kupplung macht das nichts aus, du fährst halt nur mit wahnsinnigen Drehzahlen, hast ordentlich Motorverschleiß und jeder, der dich vorbeifahren sieht, hält dich für einen Wahnsinnigen.

Beim Anfahren verschleißt die Kupplung schneller, bei 50km/h hast Du bereits einen erhöhten Benzinverbrauch, als wenn Du im dritten oder vierten fährst.

Ein Automatikfahrzeug sollte als nächstes Fhzg angeschafft werden.