Fahne an einen Fahnenstab befestigen, aber wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schlägst an dem Ende, das an die Stange kommen soll, den Stoff soweit um und vernähst ihn, dass du da die Stange reinstecken kannst. Mit einer Reißzwecke sicherst du die Fahne davor, wieder von der Stange zu rutschen.

  1. Möglichkeit: Ösen annähen. 2. Möglichkeit: Einfach ankleben, anschrauben etc.

wie eine Gardiene an einer Gardinenstange sprich Ringe und entsprechende Gardinenhaken

newcomer  21.11.2012, 21:00
@newcomer

HOLDclip40x35x10mm Farbe schwarz

Die Alternative zu Ösen - stark im Griff Mit wenigen Handgriffen und in einer unschlagbaren Zeit, konfektionieren Sie Ihr Banner. Durch die spezielle Keilform erhalten die HOLDclip´s eine extrem hohe Klemmkraft. Das Banner muss nicht gesäumt und / oder gelocht werden - es ist kein Werkzeug erforderlich! - Je schwerer / größer das Material, desto stärker der Griff -

Die Clip´s sind wiederverwendbar und aus einem sehr belastbaren Kunststoff gefertigt, sodass sie UV- und Temperaturbeständig (-30° bis + 100° C) sind.

Zugkraft 40 Kg

Materialstärke max. 2mm