Fahhrad Schloss aufbrechen?

3 Antworten

Achte darauf, dass Du einen Eigetumsnachweis dabei hast. Am besten Kaufvertrag mit der Rahmennr. und Deinem Namen. Mach Dich vorher schlau, wo die Rahmennr. eingeschlagen ist.

Wenn Du deswegen bei der Polizei anrufst, dann selbstverständlich nicht unter 110. Da kein Notfall vorliegt, ist es strafbar die 110 dafür zu missbrauchen. Such auf Google Maps die nächste Polizeidienststelle und deren Telefonnr.

Hast du einen Kaufvertrag? Eine Registrierung? Wenn ja, dann brauchst du es nicht. Wenn nicht kannst du es in den Keller tragen und dort aufmachen. Oder du machst es einfach. Da ruft eher meiner an. Und wenn doch, kannst du vielleicht glaubhaft vermitteln, dass es sich um dein Fahrrad handelt. Und wenn du doch anrufen willst, dann bitte die örtliche Polizeidienststelle anrufen und nicht 110!

Anonym186786
Beitragsersteller

Kann es nicht tragen da es bei Edeka am fahhrad Ständer steht

teehouse  06.09.2024, 15:18
@Anonym186786

Ach ja. Na dann ruf die örtliche Polizeidienststelle an und gib bescheid.

teehouse  06.09.2024, 15:19
@Anonym186786

Achso und du willst nicht bis morgen warten weil dir vielleicht die PIN wieder einfällt?

Sollte ich zuvor irgendwie bei der Polizei anrufen nicht das jmd noch anruft

Das solltest du machen.