Fändet ihr jemanden komisch der ein Portrait von Adolf Hitler im Wohnzimmer hat?

8 Antworten

Komisch nicht. Ich würde eher denken, die Person hat kein Herz und kein Verstand

Dieser jeweiligen Person würde ich in dem Moment deutliche Neigungen zur weit rechtsextremistisch gepolten politischen Richtung unterstellen.

Komisch ist nicht das richtige Wort. Ich würde eher extremistisch verwenden.

Für mich wäre das völlig unverständlich und nicht wirklich vorstellbar.

Ja, und ich würde direkt wieder gehen.